Sehr geehrte Buchhändler und Buchhändlerinnen,

wir wollen Ihnen kurz unsere Partner im Logistik-Bereich vorstellen:

 

VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) Alle unsere Titel sind im VLB aufgeführt.

https://vlb.de/buchhandel

Das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) ist die zentrale Rechercheplattform für den deutschsprachigen Buchhandel. In der unabhängigen Datenbank sind rund 2,5 Millionen Titel von mehr als 21.000 Verlagen und Verlegern detailliert verzeichnet.

 

GVA (Gemeinsame Verlagsauslieferung)

https://gva-verlage.de/ueber-uns/

GVA ist unsere Verlagsauslieferung. Die GVA wurde von Verlagen gegründet. Die Gemeinsame Verlagsauslieferung gibt es seit 1997 – und sie hat noch nie für sich Werbung gemacht. Mit vier Verlagen fing es an – heute sind es 233.

 

Im Barsortimet sind wir durch folgende Partner vertreten:

KNV   https://www.knv.de/home.html

Libri   https://www.libri.de/de/

Umbreit   https://www.umbreit.de/start.html

 

Buchzentrum (Schweiz) https://www.buchzentrum.ch/home

 

Bookwire Unser Partner im Digital Publishing für alle unsere Ebooks:

https://www.bookwire.de/

 

Wir wissen um die Zuverlässigkeit unserer Partner im Logistik-Bereich, im Vertrieb, in der Herstellung und Vermarktung unserer Bücher. Vielen Dank allen für 3 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

 

Um den Buchhandel besser zu unterstützen, würden wir gerne eigene Verlagsvertreter einsetzen, aber das können wir uns im Moment noch nicht leisten. Wir nutzen jedoch die Möglichkeiten der Direkt-Werbung im Internet und durch unsere Anzeigen in Fachmagazinen wie dem Buchjournal, dem Börsenblatt und dem Buchreport etc.

 

Herzlichen Dank allen, die mit uns gemeinsam dafür arbeiten und uns helfen, dass gute Geschichten erzählt und gelesen werden.

 

Das Aravaipa-Team und die Autoren