ARAVAIPA - Pulverleicht In Geschichten versinken.


 

Hubert Flattinger
LIFTBOY

180 Seiten, € 14,90 [D], € 15,40 [A]

UVP für die Schweiz: CHF 17.90

ISBN: 987-3-03864-013-4 (ab 12 und Erw.)

ISBN: 987-3-03864-217-6 (Ebook)

 

Eigentlich wäre Claudia lieber ein Junge, ein Boy. Es hat eine Menge Vorteile, ein Boy zu sein. Vor allem dürfen Boys einfach nur sie selbst sein, während von Mädchen indessen immer erwartet wird, dass sie sich ordentlich benehmen. Nein, leicht ist das nicht. Speziell wenn man seine Tage auch noch zusammen mit einer durchgeknallten Familie unter dem Dach einer einsam gelegenen Wirtshütte in den Tiroler Bergen verbringen  muss …

 

                                                                      „Die Geschichte von Liftboy ist so voller Leben, ich mochte                                                                       gleich von der ersten Zeile an in ihr versinken.“

                                                                      -  Werner J. Egli