ARAVAIPA - Wo das Abenteuer keine GRenzen kennt.

 Werner J. Egli
TUNNEL KIDS (Deutschsprachige Ausgabe)  

248 Seiten, € 14,90 [D], € 15,40 [A]

UVP für die Schweiz: CHF 17.90
ISBN 978-3-03864-010-3 (ab 12 und Erw.)

ISBN 978-3-03864-219-0 (Ebook)

 

Buch-Trailer auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=-JKogUeW_20

 

Werner J. Eglis Geschichte über die Tunnelkids von Nogales schlägt uns heute genauso in ihren Bann wie damals, als sie geschrieben wurde. Die Abwasserkanäle von Nogales sind das Reich der Tunnelkids. Wer illegal in die USA will, kommt an ihnen nicht vorbei. Auf seiner Flucht durch Mexiko trifft der 15-jährige Santiago auf Lucia, das Mädchen mit der Katze. Für eine kurze Zeit bleiben die beiden zusammen, bevor das Schicksal sie wieder trennt. Santiago schliesst sich einer Bande der Tunnelkids an, bis er Sombra kennen lernt, die Tochter eines Beamten des amerikanischen Grenzschutzes, doch seine Liebe zu Lucia bedeutet ihm mehr als der Lockruf der Freiheit.

 

„Kurz gesagt: Tunnel Kids knistert vor Hochspannung!“
-  SIKJM

 

https://www.youtube.com/watch?v=-JKogUeW_20