ARAVAIPA - SPANNENDE BüCHER FüR HELLE KöPFE.


Hubert Flattinger
SOMMERSPROSSEN AUF DEM ASPHALT
200 Seiten, € 14,90 [D], € 15,40 [A]

UVP für die Schweiz: CHF 17.90
ISBN 978-3-03864-006-6 (ab 12 und Erw.)

ISBN 978-3-03864-205-3 (Ebook)

 

Schwerer Regen hämmerte auf das Blechdach und ließ den Anbau mit seinen Wänden wie eine Musikanlage vibrieren. Durchs geöffnete Fenster blies ein feuchter Wind ins Zimmer, blähte die Gardinen auf und ließ ein paar lose Blätter vom Schreibtisch direkt vor Robins nackte Füße schweben. Lovesong for stand auf einem der Zettel. Es hätte ein Anfang sein sollen, vielleicht der Titel eines neuen Songs. Aber nach dem Wort for hatten sich seine Finger verkrampft und ihm war nichts weiter eingefallen.


„Sommersprossen auf dem Asphalt“ wurde mit dem österreichischen MIRA–LOBE–Stipendium ausgezeichnet.